Fabritius steht am Telefon Rede und Antwort

Die CSU-Bundestagsabgeordneten richten am Dienstag, den 21. März 2017, zum wiederholten Male eine Telefon-Hotline für interessierte Bürgerinnen und Bürger ein. Dazu erklärt der Münchner CSU-Bundestagsabgeordnete Dr. Bernd Fabritius:

„Nach dem positiven Echo auf die vorangegangenen Telefon-Aktionen stehe ich auch dieses Mal wieder gerne zu allen aktuellen bundespolitischen Themen Rede und Antwort. Um zu verstehen, wo genau der Schuh drückt, ist ein Gespräch immer noch am besten.

Geschaltet ist die Telefon-Hotline der CSU-Landesgruppe am Dienstag, den 21. März 2017 in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 15:00 Uhr unter der Telefon-Nr.: 0800 / 091 55 22. Die Anrufe sind selbstverständlich gebührenfrei. Zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr bin ich persönlich erreichbar.

Ziel dieser Telefon-Aktion ist es, die Anrufer über die Arbeit und politischen Initiativen der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag zu informieren. Interessierte Bürge können ihre Fragen zu allen politischen Themen stellen. Jeder Anrufer findet ein offenes Ohr für sein politisches Anliegen. Ich freue mich über jeden Anrufer.“