Fabritius in Parlamentarische Versammlung des Europarats gewählt

Zu seiner Wahl als Vollmitglied in die Parlamentarische Versammlung des Europarats durch den Deutschen Bundestag erklärt der CSU-Bundestagsabgeordnete Bernd Fabritius:

Die Wahl in die Parlamentarische Versammlung des Europarats durch den Deutschen Bundestag ist eine große Ehre. Ich danke meinen Kolleginnen und Kollegen ganz herzlich für das Vertrauen und freue mich auf die zusätzliche Aufgabe in Europa.

In Verbindung mit der Mitgliedschaft im Europaausschuss des Deutschen Bundestages ist eine Vertretung der Interessen der Bundesrepublik Deutschland in vielen europäischen Belangen so noch besser möglich.

Von Straßburg und Berlin aus möchte ich so den Austausch gerade mit den Staaten in Mittel-, Ost- und Südosteuropa intensivieren und einen Beitrag zu einem noch besseren Europa leisten.

Angehängte Dateien